Snake Print: Wie kombinieren?

by - März 05, 2019


Hallöchen meine Lieben,

wie ihr bestimmt alle mitbekommen habt, ist das Trendmuster dieses Jahres, das "Snakeskin" Print, im deutschen Schlangenhaut.
wir stehen vor dem Kleiderschrank, ob morgens oder am Tage und wissen nicht was wir anziehen sollen oder wie man was kombinieren kann, wer kennt es?

Genau für solche Alltagsprobleme helfe ich euch mit diesem Post, zum Thema "Snakeskin"

Wie kombinieren?

Ob eine Snakeskin Bluse, Shirt, Kleid oder gar eine Hose (Leggings) ich würde Prints immer mit einfarbige Kleidung kombinieren.
Du kannst dunkle Farben, wie zB schwarz, khaki, dunkelblau, bordeux.
Aber auch helle Farben, wie zB beige und weiß. Zudem kann dieses Muster auch mit knalligen Farben, wie zB Pink, Rot und weitere.

Wie kombiniere ich das Muster?

Style 1:  Ich habe das SnakeSkin Muster als Shirt und als Bluse. Die Bluse habe ich mit einer khakifarbenen Hose und weißen Sneakers kombiniert. Bei den kalten Temperaturen würde ich noch eine khakifarbenen oder schwarzen Jacke/Mantel überziehen und perfekt abrunden würde schönen goldenen Schmuck und eine schöne Tasche!

Das Foto dazu findet ihr auf meinem Instagram Account.




Style 2:  Wenn ihr ein SnakeSkin Hemdblusenkleid habt, dann könnt ihr das für die wärmeren Tage mit  einer Strumpfhose, Sneaker oder Ballerinas kombinieren. Als Accessoires finde ich eine schöne Korbtasche gut, Sonnenbrille und Schmuck darf nicht fehlen. Um den Look noch das sommerliche Feeling zu geben, könnt ihr einen schönen Strohhut dazu kombinieren.

Photo: Made by my mother
Preset: Lissalovesfashion      
Photo: Made by my mother
Preset: Lissalovesfashion


Photo: Made by my mother
Preset: Lissalovesfashion

Für die etwas kälteren Tage, einen schönen schwarzen Pullover zB über das Kleid. Andere Farben gehen natürlich auch. Natürlich ein schöner Trenchcoat geht auch.

Style 3: Zu einer SnakeSkin Hose oder sogar Leggings würde ein schöner einfarbiger Oversize- Pullover oder eine schöne Bluse mit einer schönen Tasche und einem schönen Trenchcoat passen. Dazu schöne Schnürrboots. EIN TRAUM!


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiter helfen.
Würde mich sehr freuen wenn ihr etwas Feedback da lassen könnt.
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Bis Bald

Eure Alissa




You May Also Like

0 Kommentare