Kooperation: mit Jojada24: Sommerkollektion

by - Februar 13, 2019

Guten Abend ihr Lieben,

vor einigen Tagen hat mich eine wunderschöne Kette erreicht. Meine liebe Freundin JOJADASDIARY (Werbung, da Nennung und in Zusammenarbeit) hat ihren eigenen Onlineshop eröffnet. Dieser nennt sich "Jojada24". Die Kette, die sie mir zugeschickt hatte, ist aus einer ihrer neuen Sommerkollektion für 2019.

Möchtet ihr beim Unpacking dabei sein? Dann schaut euch das Video an. In dem Video könnt ihr auf die Kette, die ersten Blicke werfen. Das Video findet ihr bei Instagram, auf meinem Kanal.

Photo: Made by Me / Preset: Lissalovesfashion

Photo: Made by Mummy / Preset: Lissalovesfashion
Natürlich habe ich auch einen Rabattcode für euch. Mit dem Code: LISSA30 spart ihr satte 30% auf den gesamten Einkauf! Also shoppt los!

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen.
Bis Bald
Eure Alissa



You May Also Like

0 Kommentare