Barocco Style: Prints in Versace sind wieder im Trend

by - November 26, 2018

Ihr Lieben, 

wie ihr bestimmt schon in vielen Läden gesehen habt sind momentan die typischen Versace Prints wieder zu finden, denn diese sind gerade im Trend.

Grelle Farben, provokante Schnitte, opulente Verzierungen und Dekorationen- für all das steht seit jeher Versace.

Denn die ikonischen Designs aus bunt gemixten Leo,-Blumen,-Ketten,- oder Ornamentprints finden sich derzeit in den H/W- Kollektionen zahlreicher Fast Fashion Labels von ZARA über HM bis hin zu ASOS wieder.

In der richtigen Kombination, mit schlichten Basics, Denim und Sneakern sind die angesagten Stücke doch wieder ganz lässig. Inspiration gefällig? Bitteschön!

Mein zusammgestelltes Outfit zum Trendmuster:


  • Bluse: ZARA
  • Mantel ZARA
  • Stretch Leggings: ZARA
  • Handyhülle: EDELCASES (spart mit meinem Code LISSALOVESFASHION15 spart ihr 15% auf euren gesamten Einkauf)


Photo: Made by Myself
Preset: Lissalovesfashion
Natürlich kann man das Trendmuster lässiger und farbenfroher kombinieren, wie z.B. ein weißes T-Shirt mit dem Versace Print. Dazu einen Rock oder eine Jeans in Denimoptik. Abgerundet mit ein paar Sneaker. Fertig ist der Look! 

Ich hoffe mein Beitrag hat euch weitergeholfen und ich konnte eure Kreativität freien Lauf geben.

Bis Bald 

Eure Alissa

You May Also Like

0 Kommentare