STYLE: RED DETAILS

by - November 23, 2018

Ihr Lieben,

ich hoffe ihr seit gut in die neue Woche gestartet.
Ich starte die neue Woche leider etwas erkältet-kaum Stimme.
Dieser Beitrag handelt heute von einer meiner letzten Outfits. Passend zum Herbst/Winter Trend des Jahres. Die Farbe "ROT" ist dieses Jahr einer der Trendfarbe. Ich habe sie wie folgt kombiniert:


  • Ich habe die Trendfarbe auf kleine Details, wie z.B. Accessoires gelegt.
  • Passend zu einer Schlangenoptik Jeans in schwarz/weiß, einem grau/weißem Pullover und einem schwarzem Mantel.
  • Accessoires: Eine rote "Baker Boy"  Mütze und eine rote Handtasche.
Durch diese Kombination war das Outfit somit stimmig.

Inspirationen zum Look:

Photo: Made by Myself

Photo: Made by Myself




Ich hoffe euch hat der Blogbeitrag gefallen.
Bis Bald 
Eure Alissa




You May Also Like

0 Kommentare