Interior dreams mit DESENIO*

by - Januar 26, 2019

Hallöchen ihr lieben,


vor kurzem habe ich eine Kooperationsanfrage vom Interior Label "DESENIO" erhalten. Ich kann es immer noch nicht glauben, auf diese Kooperation habe ich Jahre lang hingefiebert und jetzt ist es so weit! Denn die Wand  über meinem Bett (direkt auch weiter gedacht, wenn ich mal mit meinem Freund zusammen ziehe- über unserem Bett) sieht doch noch sehr kahl aus. Aber auch im Flur oder über meinem Arbeitsplatz könnten Bilder hin.



Somit kam mir die Anfrage sehr gelegen und es ist auch eines meiner Favourit Labels!



Diese Poster habe ich mir ausgesucht:





  • Ein absolutes "MUSS" für jeden "Gossip Girl" Fan unter euch. Ich habe es für unseren Flur gedacht und es in der Größe 50X70cm genommen.

Poster: PRADA MARFA
Quelle: www.desenio.de






  • Für meine Wand im Schlafzimmer habe ich folgende Poster ausgewählt:
PINK FLOWER DREAM NO2: Größe: 21X30cm 

Poster: PINK FLOWER DREAM NO2
Quelle: www.desenio.de
I HAVE A DREAM: Größe: 13X18cm

Poster: I HAVE A DREAM
Quelle: www.desenio.de
Bei diesen beiden bin ich mir noch unschlüssig, welches ich ins Schlafzimmer zu den anderen hänge.



NEW YORK CITY: Größe: 50X70cm


Poster: NEW YORK CITY
Quelle: www.desenio.de
EIFEL TOWER: Größe 30X40cm

Poster: EIFEL TOWER
Quelle: www.desenio.de
  • Das letzte Poster, habe ich überlegt, es an meinem Arbeitsplatz an die Wand aufzuhängen.
WORLD MAP WATERCOLOR: Größe 50X70cm

Poster: WORLD MAP WATERCOLOR
Quelle: www.desenio.de

Das war meine Ausbeute! Um die Poster direkt nachbestellen zu können, habe ich Euch die jeweiligen Links unter die Bilder gesetzt. Viel Spaß beim nachshoppen.
Und so sehen 3 Poster meiner Ausbeute an der Wand aus.

Photo: Made by my Mum
Preset: Lissalovesfashion

Photo: Made by my Mum
Preset: Lissalovesfashion
Über der offiziellen Homepage könnt ihr nicht nur bestellen sondern auch eine Bilderwand nach Euren Wünschen gestalten-super was?!


Desenio hat zwischendurch immer gute Aktionen zum sparen!
Schaut einfach mal vorbei.

Bis Bald
Eure Alissa






*Ad Sponsor- in Kooperation mit  Desenio


You May Also Like

0 Kommentare