Kooperation: mit LANDGRAFUHREN

by - Juni 10, 2018

Guten Abend Ihr Lieben,
diejenigen die mich aktiv bei Instagram verfolgen wissen das ich vor langem eine Kooperation mit dem Label "LANDGRAFUHREN" hatte. Heute möchte ich euch meine Uhr von LANDGRAFUHREN vorstellen und das Geschenk an euch verraten 
(für die, die es noch nicht wissen).

Ich habe mir diese Uhr ausgesucht.

PARIS EDITION LIMITED:

LandgrafUhr: Paris Edition Limited
Quelle: Made by Myself 
Preis: 119€
Aussehen: Schwarzes Ziffernblatt, Mesh-Band in der Farbe Rosé-Champagner
Extras: Mesh-Band lässt sich individuell verstellen
Merkmale:
Uhrwerk: Schweizer Quartz Uhrwerk
Wasserbeständigkeit: 5ATM
Glas: Kratz und Bruchfestes Saphire Glas
Material: 316L Edelstahl 
Größe: 38mm



Das Geschenk an Euch ist ein Rabattcode. Der Code lautet "LISSALOVESFASHION10".
Mit diesem Code spart ihr auf euren gesamten Einkauf 10%.
Das Tutorial und die Uhr findet ihr auf der LANDGRAFUHR Webside:
Hier der Link: LANDGRAFUHREN
Natürlich gibt es noch viele weitere Uhren, Armbänder und
 Mesh-Bänder.

Schaut einfach mal bei dem Label auf Instagram vorbei und auf meinem Account findet ihr auch einige Informationen.

Bis Bald 
Eure Lissa
XOXO

You May Also Like

0 Kommentare