REZEPTIDEE: Acai Bowl

by - Juni 10, 2018

Huhu ihr Süßen,

da viele von euch nach dem Rezept von meiner Acai-Bowl in meinem Posting gefragt hatten, kommt ihr das Rezept zum nach machen.

Acai-Bowl (für 2 Portionen):
  • 2 EL Acai Pulver (geht auch Protein Pulver, Pulver von FITVIA oder ähnliches
  • 250g gefrorene Beeren/ frische Beeren
  • 1 Banane
  • 400g Soja Jogurt / Mandelmilch
Anwendung:
Alles zusammen in einen Mixer geben und pürieren, ganz easy.

Toppings:
Toppings könnt ihr euch selber nach Lust und Laune aussuchen.

Empfehlen kann ich euch: Chia-Samen, Kokosraspeln, Goji-Beeren, Banane und verschiedene Beeren.
Für die Naschkatzen unter euch darf es gerne auch Schokomüsli oder ähnliches sein.

Probiert es gerne mal aus und setzt den Hashtag #lissalovesfashion unter euren Bildern, damit ich sie direkt sehen kann.

Lasst es euch schmecken!

Bis Bald 
Eure Lissa
XOXO

You May Also Like

4 Kommentare

  1. Schade, Acai-Pulver hab ich keines da, aber ich ich versuch's mal mit Vanille-Protein-Pulver. Danke für das Rezept, das gibt's heute als Abendessen :)
    lg Naddi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deine Bowl den ganzen Sommer über gegessen und sie ist super lecker! Ich habe zu dem Acai-Pulver aber immer noch Gerstengraspulver von Vitaminexpress.org/Gerstengras gemischt. Zusammen haben die beiden so viele Vitamine, dass ich immer einen richtigen Kickstart am Morgen habe. :)

    LG
    Emilia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emilia,
      das hört sich echt lecker an. Mich freut es zu hören, dass dir das Rezept geschmeckt hat :)
      LG Alissa

      Löschen