LR: Werde LR Partner

by - Januar 06, 2018


Guten Abend meine Lieben,
da ich mitbekommen habe, dass sich viele dafür interessieren wie man LR Partner wird und was das für Vorteile hat. Deswegen kläre ich euch darüber ein bisschen auf.

Quelle: Von meinem Instagram Kanal

LR Partner kann man über eine andere Person werden, die schon bei LR Vertriebspartner ist, wie zB ihr könnt über mich dann Partner werden, wenn ihr Interesse habt.
Als erstes um das Starter Paket mit viele Info-Materialien, über die Produkte und die Geschichte von LR, zu bekommen. Müssen sie sich Produkte im Einkaufswert von 150€ bestellen, damit sie selber die Produkte testen können und dadurch ihre Kunden auch besser  beraten können.

Durch die Bestellung erhalten sie Punkte und ihr Partner der sie angestellt hat natürlich auch.
Die Punkte von jeder Bestellung wird zu ihren Punkten dazu gerechnet, je mehr Punkte sie haben, desto mehr Bonus bekommen sie.

Die LR Bonustabelle: Quelle: LR World
Wenn sie Partner einstellen bekommen sie die Punkte von jeden einzelnen natürlich auch. Man kann sich das am besten so vorstellen, sie sind der Kopf des Baumes und jeder der unter ihnen steht von denen bekommen sie die Punkte dazu. Das Beste ist, als Partner bekommen sie -30% auf das gesamte Sortiment. 

Beispiel:

Beispiel: Quelle: LR World
Der Gesamtverdienst ist dann das was sie sich mit LR dazu verdient haben. Sie können sich natürlich auch für andere über ihren Partner Account bestellen. Sie können auch nur Partner werden um sich die -30% zu sichern.

Beispiel:Quelle: LR World
Und am besten ist es sie können sich mit den Punkten hocharbeiten in verschiedene Rangpositionen, die jeweils verschiedene Vorteile haben. Zwischendurch macht LR auch Wettbewerbe für die selbständigen Vertriebspartner, wie zb zusätzliches Geld das man durch Fleiß erarbeitet hat.


Das sind die Ränge und die Vorteile, die ein LR Partner schaffen kann, mit sehr viel Arbeit natürlich.
Das Beste sie können ab einem gewissen Rang sich über LR ein Auto leasen. 

Zu den Produkten: 

ALOE VIA:
LR hat verschiedene Produkte die dermatologisch vom Arzt getestet werden und die Linie ALOE VIA (meine absolute Lieblingslinie) enthält Aloe Vera Extrakte und ist besonders gut für die Haut mit Neurodemithis geeignet. Das Aloe Vera Extrakt bringt die Haut zum heilen und macht sich schön weich.

LR ZEITGARD:
Ist eher die Marken für die reifere Haut. Sie sind darauf spezialisiert gegen das älter werden.
Demnach ist sie leider auch etwas preiswerter (da kommen die -30% sehr gut zum Einsatz :D).
Die Reinigungsbürste von ZEITGARD ist mein absoluter Favorit. Sie beseitigt Dreck, Hautschuppen und fördert die Durchblutung. 
Der ZEITGARD SEROX LIP OPTIMIZER (siehe Bild) ist auch einer meiner absoluten Favoriten, da er die Lippen optisch schöner macht, besonders für die Mädels geeignet die schmale Lippen haben und diese optisch größer haben wollen (ohne OP)  und tut auch nicht weh:D.

Quelle: LR World
Die LR ZEITGARD Linie ist natürlich auch für Männer erhältlich.

LR LIFETAKT:
Ist eine neue Marke bei LR, die für jede Situation Sets zusammen gestellt hat.
1. Daily Essentials: Nährstoffversorgung für jeden Tag
2. Mental Power: Leistungstärke für jeden Tag
3. Vital Care: Vitalität in jedem Alter
4. Seasonal Support: Unterstützung in jeder Saison
5. Body Mission: Schritt für Schritt zum Wunschgewicht
6. Pro Activity: Bewegungsfreiheit in jeder Lebenslage

DELUXE:
Diese Marke trägt den Namen für die dekorativen Artikel bei LR, ob Lidschatten, Make-Up, Highlighter, Concealer, Wimperntusche einfach alles an dekorativer Kosmetik bekommt ihr bei dieser Linie. Auch das heißgeliebte Wimpernserum (das ist mega).

und weiter Linie erwartet euch bei LR!

Unter anderem auch Parfums, Accessoires und und und!

Viele Parfums werden auch mit prominenten wie Bruce Willis und wie zB Guido Maria Kretschmer  produziert.

Falls ich euer Interesse geweckt habe und ihr auch LR Partner werden wolltet, dann meldet euch bei mir! Entweder in den Kommentaren unter diesem Blogpost, über die DM Funktion bei Instagram, Email aber auch über Facebook könnt ihr mich erreichen. Ich hoffe euch hat mein Blogbeitrag dazu gefallen,falls ihr mehr über LR erfahren wollt dann schreibt es mir.

Ich wünsche euch einen schönes restliches Wochenende

Bis Bald 

Eure Lissa







You May Also Like

0 Kommentare