Meine 10.Vorsätze für 2018

by - Januar 04, 2018

Guten Abend meine Lieben,
hier sind meine 10. Vorsätze für das neue Jahr 2018.

Quelle: Made by Myself
1. Mehr Zeit mit meinen Liebsten verbringen
2. Die 3000 auf Instagram zu knacken, mit eurer Hilfe ist das nur möglich)
3. Mut zur Farbe: Da ich im letzten Jahr selten Lippenstift getragen habe, möchte ich es im neuen Jahr ändern
4. Mut zur Farbe auch bei der Kleidung
5. Mehr für meine Community da zu sein, Dankeschön das ihr immer für mich da wart, 1000 Dank für die Likes und  Kommentare, die ihr mir geschenkt habt.
6. Bei LR weiter aufzusteigen und erfolg zu haben. Falls Interess an dem Sytstem habt oder mehr darüber erfahren möchtet, dann schreibt mir.
7. Auf der Arbeit weiter aufzusteigen
8. Öfter Mädelsabende machen
9. Mehr Sport (was ich mir irgendwie jedes Jahr vornehmen, aber kaum Zeit habe dafür)
10. So gut wie es geht gesund zu bleiben

Das waren meine 10. Vorsätze für das Jahr 2018. Habt ihr schon Vorsätze für dieses Jahr? Lasst es mich wissen.

Schönen Abend meine Lieben 

Bis Bald 

Eure Lissa

You May Also Like

0 Kommentare