*Werbung*: Garnier Test: Wahre Schätze Shampoo und Kur

by - August 06, 2017

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch einen kleinen Produkt-Test. Es sind Garnier Produkte die ich für euch getestet habe. 

Es handelt sich um das Shampoo aus der "Wahre Schätze" Linie mit Argan- und Camelia-Öl.
Das Shampoo wird in der Linie "Der wunderbare Nährer" genannt und ist speziell für trockene Haare geeignet. Laut der Marke Garnier Deutschland soll das Shampoo bis in die Tiefe pflegen, Glanz und Geschmeidigkeit verleihen...

Ich hab es für euch getestet und finde es einfach mega gut, man merkt direkt das es die Haare pflegt, es aber auch Glanz und Geschmeidigkeit verleiht, wie es das Produkt vorschreibt. Das Shampoo hat eine gelige Konsistenz und es riecht richtig gut... 

Die Kur auch aus der "Wahre Schätze" Linie, genannt "Honig Schätze" ist wie der Name schon sagt mit Honig und es ist eine Tiefenpflege Maske zum Ausspülen. 

Ich habe sie für euch getestet und man merkt einen großen Unterschied zu vorher, die Haare riechen gut nach Kokos und Honig- finde ich und die Haare fühlen sich gepflegt und Gesund an.  Die Kur hat eine cremige Konsistenz. 

Bei dicken Haaren empfehle ich die Kur nicht auszuspülen, da sie einzieht und somit noch besser die Haar Struktur pflegt-also so mache ich es immer, da ich wirklich sehr dicke Haare habe.

Welche Haar Produkte oder generell Produkte von Garnier gefallen euch am besten?

Schreibt mir eure Erfahrungen!

Ich freue mich auf euer Feedback und euren Erfahrungen mit Garnier Produkten.
In diesem Sinne hoffe ich, dass ich euch weiter helfen konnte.

Bis Bald

Eure Lissa

XOXO

You May Also Like

0 Kommentare