Ankerliebe: Eine Cooperation und ein Geschenk von dem Lieben Fade Eight Team

by - August 19, 2017



Hallo meine Lieben,

endlich kommt der ersehnte Post zu dem Ankerarmband, was ich von dem Fade Eight Team bekommen habe... Danke nochmal dafür, ich habe mich riesig gefreut und  es so gut wie jeden Tag getragen. Auch bei euch auf Instagram kam das Armband mit dem Anker sehr gut angekommen.

Zu dem Armband:

Es ist in den Farben schwarz und Gold gehalten. Der Anker und die Details sind Gold und die Kordel hat die Farbe schwarz. Natürlich sind auch andere Farben erhältlich und auf Wunsch kombinierbar.

Abb.: Detail Bild vom weitem| Photo by me
Abb.: Detailbild in Action und von nah| Photo by me
So sieht das Armband aus und von Anfang an hat es mir sehr sehr gut gefallen.
Falls ihr auch so eins haben wollt, dann schaut doch mal auf der Instagram Seite des Fade Eight Teams vorbei. Ihr werdet es nicht bereuen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und das ihr es ordentlich genießt.

Bis Bald 

Eure Lissa

XOXO

You May Also Like

0 Kommentare