Cooperation: Rexona Motionsense Linie "Cotton Dry"

by - September 13, 2017

Hallo meine Lieben,

heute ist mein Rexona Paket angekommen, wie ihr es bestimmt schon auf meinen Social Media Accounts mitverfolgen konntet.

 Es handelt sich, wie ihr im Video erkennen könnt, um die neue Motionsense Linie "Cotton Dry". Einmal ein Deo-Spray und ein Roll-On Deo.
Rexona Paket: Photo: Made by me

Da ich schon lange absolut begeistert bin von Rexona habe ich diese beiden Deodorants für euch getestet und kann ich nur weiter empfehlen. An Rexona Deodorants mag ich sehr das sie frisch, angenehm und luftig sind.
Rexona Deodorants enthält was es verspricht, es verleiht dir ein angenehmes Körpergefühl, auch beim Sport.
Rexona Deodorants Motionsense Linie "Cotton Dry"

Dankeschön Rexona für dieses Päckchen was ihr für mich zusammengestellt habt. Ich hab mich rießig gefreut!

Falls ihr noch mehr über mich erfahren wollt oder immer auf den neuesten Stand sein wollt, dann folgt mir bei 
Instagram: Lissalovesfashion
 Twitter: Lissy_234      
Facebook: Lissalovesfashion

Noch mehr über die Rexona Cooperation findet ihr in meiner Insta-Story.

und wenn euch mein Blogpost gefallen hat, dann folgt mir auch hier und lasst ein Feedback da. 

Bis Bald 

Eure Lissa

XOXOXO

You May Also Like

0 Kommentare