Perlenliebe: Eine Cooperation mit Behad Perlenliebe

by - Juli 01, 2017


Halli Hallo meine Lieben,

endlich kommt der ersehnte Post auf den ihr alle schon gewartet habt.
Ich zeige euch mein Perlenarmband was ich von der Lieben Annika von Behad Perlenliebe-am besten könnt ihr Sie auf Instagram finden unter den Namen behad.perlenliebe. Dort gibt es eine große Auswahl. 

Die Armbänder werden auf euer Handgelenk abgestimmt. Ihr dürft die Farbe aussuchen und es ist mit Liebe selbstgemacht. Auf Wunsch könnt ihr auch Sets haben oder auch Fußkettchen. Die Preise könnt ihr über Instagram mit ihr vereinbaren.

Mein Armband:
Mein Armband kam ihn einem Päckchen an, in dem eine liebevolle geschriebene Karte war und daran war auf der Vorderseite ein kleiner, transparenter Beutel wo drin das Armband lag-Sehr liebevoll verpackt!

Päckcheninhalt, Picture by me
Karte+Armband, Picture by me
 Das Armband ist in den Farben Weiß, Schwarz und Silber gehalten und als Details sind zwei Anhänger dran, einmal einer mit schwarzen Franzen und Strasssteinen und eine silberne Schleife. Mir persönlich gefällt es sehr gut, da man es zu vielen Sachen kombinieren kann und es einfach was einzigartiges ist, was sonst kein anderer hat. Oben drauf kommt noch dazu das es Selbstgemacht ist.

Armband getragen (Nahaufnahme), Picture by me

Ich mit dem Armband, Picture by me
Wie ihr auf dem letzten Bild sehen könnt habe ich das Armband zu einem legerem Outfit kombiniert, bestehend aus einer Print Jeans (Schwarz, Silber) von MOTHER, einem grauen Pullover von ZARA und einer schwarzen Lederjacke von BERSHKA passend dazu die schwarz, weißen ADIDAS SUPERSTARS.

Falls ihr auch so ein oder ein ähnliches Armband haben wollt, das sonst kein anderer besitzt und noch selbstgemacht ist, dann schaut doch mal bei Behad Perlenliebe vorbei und sichert euch ein Armband in euren Lieblingsfarben.

Vielen Dank nochmal an die Liebe Annika von Behad Perlenliebe für das wunderschöne Armband das mich bisher jeden Tag begeleitet. Es ist so wunderschön geworden. Danke dafür!

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und schaut umbedingt bei Behad Perlenliebe vorbei, ich kann es euch nur empfehlen. BEi Instagram ist Sie unter behad.perlenliebe zu finden.

Schönes Wochenende wünsche ich euch.

Eure Lissa

XOXO

You May Also Like

0 Kommentare