TRENDREPORT:Knit-on Knit (Strick zu Strick) Look

by - Oktober 06, 2014

 hey hey,

Wer von euch hat seit heute Herbstferien??
Für euch habe ich heute eine Thema das zum Herbst passt, damit ihr in euren Herbstferien immer Top gestylt seit.

Der Knit-on Knit-Look, ist ein Look, der dem Denim-on Denim-Look sehr ähnnelt. Bei dem Denim-on Denim-Look wird eine Jeans zum Jeanshemd oder ein Jeansrock zur Jeansjacke getragen.

Bei dem Knit-on Knit-Look tragen wir zusätzlich zum Strickpulli eine Strickhose und einen übergroßen Cardigan wird mit einem gestrickten Rock gestylt.

Natürlich sieht es erst ziemlich komisch für andere aus, kann aber gut gestylt und miteinander kombiniert werden.


Eine Variante für Anfänger:

  • z.B. zu einem herbstlichen Strickkleid kombinieren sie Kniestrümpfe.
  • Einen dicken Pulli einfach mit einem Strickschal kombinieren. 
Das kann richtig gut aussehen und schön warm halten; jetzt in den eisigen Wintertagen.


Knit-on Knit-Look:

Abb.1: Der Knit-on Knit-Look gestylt mit Pulli zu einem Strickschal (weheartit.com)
Abb.2: Knit-on Knit-Look mit einem Strickkleid gestylt zu einem Hut, Kette und Kniestrüpfe (weheartit.com)


Denim-on Denim-Look 
(ein Beispiel, wie es aussehen könnte):

Abb.3: Der Denim-on Denim-Look gestylt mit einer Handbag und High Heels  (weheartit.com)


Ich hoffe, es hat euch gefallen und es hilft euch weiter.
Ich würde mich sehr über ein + freuen oder aber auch über Kommentare, wie es euch gefallen hat, was ich verbessern kann oder welches Thema ich in meinem nächsten Post machen könnte.

Bis Bald

Eure Lissa

XOXOXOXOXOXOXO












You May Also Like

5 Kommentare