Brüssel: Fashion-Trends &Lifestyle

by - Oktober 17, 2014

hey hey,

sry das ihr lange nichts mehr von mir gehört habt. 
Ich war im Urlaub und hatte sehr viel zu tun. Tut mir Leid :(( :/ Ich war in Brüssel und würde euch gerne erzählen wie es dort war, welche Shops richtig gut sind und die Fashion-Trends in Brüssel.


1. Wie war Brüssel???:

Für mich ist es eine sehr schöne Stadt, weil viele Parks in der Umgebung sind und dort Französisch gesprochen wird (echt schöne Sprache :)) ). 
Es gab eine große Einkaufsmeile, dort gab es eine große Passage-die über 4 Etagen geht. Im Ganzen hat mir Brüssel richtig gut gefallen.... *Daumen hoch*


2. Welche Shops/Geschäfte dort meiner Meinung nach richtig gut sind:

-H&M ( in fast jeder Stadt und dort gleich mind. 3x)
-NAF NAF (auch in Paris soweit ich weiss)
-Pimkie
-Zara
-New Yorker


3. Fashion-Trends in Brüssel:

In Brüssel dieses Jahr im Herbst/Winter ist es sehr farbenfroh, also z.B. knalliges Pink zu einer blauen Jeans oder Rot zu Schwarz.

Der Streetstyle dort war echt cool.... 
Aber es war sehr unterschiedlich wie die Leute angezogen waren... Life-/Business-Style.
Das wars für heute

Bis Bald

Eure Lissa

XOXOXOXOXOX


You May Also Like

2 Kommentare