TRENDREPORT:"Shades of Red" Erste Herbstfarbe 2014

by - September 23, 2014

hey Trendsetter,



heute habe ich für euch eine Trend Farbe, die im Herbst getragen werden kann. Eins verrate ich euch es ist ein rot Ton und es sind die verschiedenen................Beerentöne.

Beerentöne sind viele verschiedenen Rottöne. Sie sind gut kombinierbar mit Schwarz und Goldschmuck.Diese können von den Lippen bis zu den Fußspitzen getragen werden, ob als Lippenstift (Lipgloss), Schal, Jacke, T-shirt, Hose, Schuhe usw. 
(Inspiration by www.thefashionspot.com)


Sorry meine Lieben das ich heute nur so wenig poste, aber im Moment ist es echt stressig bei mir... Daher versuche ich euch immer auf den laufenden zu halten auch wenn es nur knapp ist...


Bis Bald

Eure Lissa

XOXOXOXO


You May Also Like

0 Kommentare