TRENDREPORT:Bald ist es wieder soweit.....Dirndl,Bier,Lederhosen.....Oktoberfest

by - September 09, 2014

hey meine Modeliebhaber,
sry das ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt. Ich hatte sehr viel zu tun und konnte so keine Posts für euch schreiben.
Ich habe mir für euch ein sehr aktuelles Thema rausgesucht: Oktoberfest... Bald ist es wieder soweit, die Frauen ziehen ihre Dirndl an und Männer tragen Karohemden kombiniert mit einer Lederhose.
Wart ihr schon auf einem Oktoberfest? Wo war das??

Passend zum Thema gibt es einige schöne Frisuren für ein perfektes Fest.

Eine All Around Frisur, für das Oktoberfest -sogar viele Stars tragen ihn,.... den o´zopf:

Der o´zopf ist in vielen verschiedene Varianten tragbar, ob seitlich zu einem Zopf (wie Blake Lively) oder als strenge Krone nach hinten (so wie Heidi Klum) Tipp für die Frisur von Heidi, ist es ein künstlicher geflochtener Zopf in die Haare mit ein zu arbeiten...Ihr könnt euch kreativ austoben so wie euch das gefällt.

Seitlicher Zopf (Blake Lively):

Abb 1.: Blake Lively mit einem leichten geflochteten Zopf an der Seite  (glamour/Zopf/BlakeLively)

Dramatische/strenge Krone hinten (Heidi Klum):

Abb 2.: Heidi Klum mit hinten der geflochteten Krone (glamour/Krone/HeidiKlum )
Das wars erstmal für heute meine lieben
Bis zum nächsten Mal und immer die Augen offen und Ausschau nach neuen Trends halten

Bis Bald

Eure Lissa

You May Also Like

0 Kommentare