How do I organize my laptop desktop? + Freebies

by - März 17, 2021




So ich habe die Zeit genutzt und habe an eine Kleinigkeit für Euch gearbeitet.
Ich hoffe sehr das es Euch gefallen wird...

Euer Desktop auf dem Computer/Laptop ist so überfüllt und durcheinander, dass ihr nicht mehr durchblickt? Dann habe ich genau das richtige für Euch! Es wird Euch die Suche um einiges erleichtern.

Es ist wichtig Ordner anzulegen und nach Kategorien zu ordnen. Die Freebies werden Euch dabei helfen...
*Trommelwirbel*

Freebies: 2  verschiedene Desktop Hintergründe !!!

Variante 1: Der etwas schlichte Hintergrund:



Diese Variante habe ich auf meinem Laptop, sie ist super simple und schlicht. Da mir die Farben und das Gesamtbild sehr gut gefällt. Wenn Euch der Hintergrund genauso gut gefällt, dann folge dem Link.

Downloade dir hier diesen Hintergrund gratis herunter:

https://www.dropbox.com/sh/jnrbjppn0xhxstd/AADXT2ZTVRHMFUdkXhPRFuQva?dl=0


Variante 2: Der Kalender Hintergrund:


Du bist super Busy und brauchst schnell das richtige Datum? Dann ist dieser Hintergrund genau das richtige für dich.  Es gibt für jeden Monat passend ein Hintergrund. Dieser müsste jeden Monat ausgetauscht werden, damit ihr aktuell seit. Datum, Wochenübersicht und eine perfekte Organisation deiner Ordner so habt ihr alles auf einem Blick! Das 1. Bild ist das Titelbild und daneben ein Beispiel Monat. Wenn Euch der Hintergrund zusagt, dann folge dem
Link.

 

Hier kannst du dir den abgebildeten Hintergrund als Freebie herunterladen:



Ich hoffe Euch gefallen die Freebies.Würde mich über Feedback in den Kommentaren oder auch auf meinem IG Account freuen. Verlinkt mich gerne in den Stories für ein Repost (IG: Lissalovesfashion)

Bis Bald & Bleibt Gesund,
Eure Alissa

You May Also Like

0 Kommentare