Pimp your Instagram Story: Kostenlose Travel Story Sticker

by - September 15, 2020





Hallo meine Lovely´s,

ich wollte Euch mal wieder eine Kleinigkeit zurück geben.
Passend zu meinem Urlaub, habe ich in den ersten Tag meiner Ferien für Euch neue Story Elemente erstellt. Diese sind für Euch kostenlos zum herunterladen.

Wie lade ich die kostenlose "Travel Story Sticker" auf mein Handy?

Ihr könnt sie ganz einfach über diesen Link downloaden:

Travel Story Sticker downloaden

Zur Zeit ist es leider eine sehr kleine Auswahl, da ich erstmal testen wollte, wie sie bei Euch ankommen. Lasst mir gerne ein Feedback da. Zu dem würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr beim verwenden der Sticker mich verlinken könntet, damit ich Eure wunderschönen Stories reposten kann.

Der oben genannte Link führt Euch zu einer App/Seite worüber ihr Euch die einzelnen Elemente aufs Handy speichern könnt. Diese könnt Ihr auf der App oder in Eurer Bildergalerie abspeichern.


Wie füge ich die Story Sticker in meine Instagram Story ein?

Für IOS Nutzer könnt ihr einfach in die Fotogalerie/App gehen, auf das gewünschte Element klicken & dann auf kopieren.

Nun geht Ihr auf die Instagram App zurück. Manchmal wird Euch das Element unten links direkt angezeigt. Wenn nicht, dann länger gedrückt halten bis ein Symbol mit dem Schriftzug "einsetzen" aufleuchtet, da drückt ihr drauf und schon taucht der Sticker in Eurer Story auf. Jetzt nur noch an die gewünschte Stelle positionieren... Fertig!

Viel Spaß beim gestalten Eurer Stories! Freue mich schon auf die schönen Exemplare.
Lasst mir gerne auch ein Feedback in den Kommentare da.

Bisous & Bis Bald,
Eure Alissa

You May Also Like

0 Kommentare