TRENDREPORT: Straight Jeans w/ Boots

by - März 12, 2020





Hallo meine Trendsetter,
wie der Titel schon sagt, handelt der Trendreport über die Straight Jeans in Kombination zu Boots.
Die Straight wird auch Mom Jeans genannt. Ob rockig mit Bandshirt und einer Lederjacke oder legerer mit einer Bluse und Cordjacke. Es ist alles erlaubt soweit es noch gut aussieht!

Auf dem Bild trage ich :




Die Straight Jeans findet ihr bei ONLY unter dem Namen "EMILY Straight Jeans"
Sowie den Mantel den könnt ihr auch bei ONLY finden.
Die Boots habe ich von Ernsting's Family, leider  nicht mehr aktuell.
Die Bluse habe ich von ZARA, leider auch nicht mehr aktuell.
Die Beanie Mütze habe ich von Achahha und das Modell nennt sich "Merino Seamless". Ich habe sie mir in schwarz ausgesucht, da ich schwarz zu allem tragen kann.
Die Tasche habe ich von TK Maxx, ein absolutes Schätzchen.


Ich bin sehr gespannt auf eure Looks zu diesem Trendreport! Ihr könnt gerne meinen Hashtag #lissalovesfashion bei euren Bildern verwenden, damit ich sie sehen und euch supporten kann.

Ich hoffe euch hat dieser kleine Trendreport gefallen, lasst mir gerne euer Feedback in den Kommentaren da. Oder wenn ihr Ideen für weitere Trendreports /Blogbeiträge habt.

Eure Alissa



|Dieser Beitrag enthält Werbung (selbstgekauft)|

You May Also Like

0 Kommentare