Trendreport: Après Ski Look

by - Januar 25, 2020



Hallo meine Trendsetter,
wie ihr bestimmt schon bei unseren Promis oder in den Geschäften zu sehen bekommen habt, ist der "Après Ski" Look sehr im Trend. Nicht nur für die Berge sondern auch für die Stadt ein absoluter Hingucker.

Dieser Trend ist nicht nur für Damen sondern auch für die Herren.
Die Merkmale des Après Ski Look sind Felldetails, Norwegermuster und Strick.
Für die Berge, dann noch in Kombination mit einer stylischen Skihose.

Hier ein paar Inspirationen für euch:






Quelle: Alle Bilder findet ihr auf Pinterest

Mir gefällt der Trend sehr, da ich als Kind sehr gerne in den Bergen Skilaufen war -leider ist das schon sehr lange her. Durch diesen Trend erinnert es mich immer an diese Zeit.

Was verbindet ihr mit diesem Look? Schreibt es mir in die Kommentare!

Ich hoffe euch hat dieser Trendreport weitergeholfen und inspiriert. Ich bin sehr auf eure Kombinationen gespannt :) 

Eure Alissa

XOXO

You May Also Like

0 Kommentare