Pimp Your Instagram Story -Kostenlose Halloween Story Sticker-

by - Oktober 29, 2019




Hallo meine Fledermäuse,
mal ein ganz anderer Blogbeitrag... Ich wollte euch mal eine Kleinigkeit zurück geben...
Seit ihr bereit für Halloween?
Passend zu diesem Ereignis habe ich Halloween Story Elements selbst gestaltet. Diese sind für euch kostenlos zum herunterladen.

Wie lade ich die kostenlose Halloween Story Sticker auf mein Handy?

Ihr könnt Sie ganz einfach über diesen Link downloaden:

https://we.tl/b-QkI2PzM5GO

Zur Zeit ist es leider noch eine sehr kleine Auswahl, da ich erstmal testen wollte wie sie bei euch ankommen. Lasst mir gerne ein Feedback da und ich würde mich freuen, wenn ihr beim verwenden der Sticker mich verlinkt. Damit ich eure wunderschönen Stories reposten kann.

Der oben genannte Link führt euch zu einer App/Seite worüber ihr euch die einzelnen Story Elemente aufs Handy speichern könnt. Diese werden in eurer Bildergalerie abgespeichert.

Wie füge ich die Story Sticker in eine Instagram Story ein?

Für IOS Nutzer könnt ihr ganz einfach in die Fotogalerie gehen, aufs Story Element was hier einfügen wollt & dann auf kopieren....

Nun geht ihr in die Instagram App zurück und manchmal wird euch das Element unten angezeigt. Wenn nicht, dann länger gedrückt halten bis ein Symbol mit dem Schriftzug " einsetzen" aufleuchtet, da klickt ihr drauf und schon ist der Story Sticker in eurer Instagram Story.
Jetzt könnt ihr ihn so positionieren wie ihr möchtet.

Viel Spaß beim gestalten eurer Stories. Ich freue mich schon auf eure schaurigen Halloween Stories.

Bisous & Bis Bald

Eure Alissa

You May Also Like

0 Kommentare