Ich teste für euch die GARNIER Skin Active Produkte! Sind sie es Wert?

by - Juli 24, 2019

Daily Routine w/ this Beauty: Photo: Made by me Preset: Lissalovesfashion (All Day)

Hello ihr Zuckermäuse,
vor kurzem erreichte mich ein Päckchen von *Garnier Deutschland. Es beinhaltete die neue Skin Active Linie. Diese habe ich für euch getestet.


Garnier Skin Active Linie: Photo: Made by me: Preset Lissalovesfashion (All Day)


Und ich muss euch ehrlich gestehen. Ich liebe die Produkte!!! Besonders die 
"Hautklar 3 in 1 Tonerde" Maske. 3 Schritte kannst du mit diesem Produkt eindecken. 


  1. Reinigung
  2. Peeling
  3. Maske
Es reinigt die Haut, entfernt Mitesser und mattiert die Haut. 

Hauttyp: Für fettige und zur unrein neigende Haut.


"Hautklar Extra Stark: S.O.S. Anti-Pickel-Stift":

  • Dieser Stift wurde auf zu pickeln neigender Haut getestet.
  • Trocknet pickel schnell& gezielt aus.
  • punktuelle Anwendung=> leichte Anwendung
  • Wirkt in 5h
  • mildert Pickelmale
Konsistenz: Gel

"Hautklar 3 in 1 Kohle":


Dieses Produkt ist auch Anti-Mitesser geeignet. Diese 3 Schritte deckt das Produkt ein.

  1. Reinigung
  2. Peeling
  3. Maske
Das Produkt enthält wie der Name schon sagt, Kohle und Salizylsäure. Es hilft bei sichtbaren Mitessern  & Pickeln.

"Hautklar Kohle: Anti- Mitesser Reinigungs-Stick":


  • Dieses Produkt reinigt porentief deine Haut.
  • Super einfache Anwendung: Auftragen, aufschäumen, los!
  • Besonders praktisch für unterwegs
Auch dieses Produkt enthält wie der Name schon sagt, Kohle. Auch Salizylsäure enthält das Produkt.
Es hat sehr starke Peeling Partikel und deswegen besonders bei hartnäckigen Mitessern geeignet. Seid beim Auftragen vorsichtig wegen den Peeling Partikeln, die sind kratzig auf der Haut. Schäumt es am besten mit Wasser vorher auf. Dann ist es angenehmern :)

Für diejenigen unter euch die gegen fiesen Mitessern ankämpfen wollen, probiert diese Linie auch mal aus.  Ich kann diese Linie auch nur weiterempfehlen.Alle Produkte wurden dermatologisch getestet. Die Haut kann immer anders auf die Produkte reagieren. Seid vorsichtig wenn eure Haut empfindlich ist, dann lasst es am besten sein. Meine ist auch sehr empfindlich, aber es hat größtenteils geholfen. 

Ich hoffe ich konnte euch auch von der Skin Active Linie begeistern. Testet sie am besten selber mal aus. Ich würde mich über Feedback freuen :) Habt einen wunderschönen Abend.

Ready! Photo: Made by me Preset: Lissalovesfashion ( All Day)
*(Werbung) Dieser Blogpost steht in Kooperation mit "Garnier Deutschland". Vielen lieben Dank dafür!*

You May Also Like

0 Kommentare