TRENDREPORT: Capes im Herbst

by - Oktober 12, 2018

Hallöchen ihr Lieben,

das Wochenende naht. Schon wieder geht eine Woche dem Ende zu, wie schnell die Tage rennen.
Passend zu dem warmen Wetter jetzt im Herbst, kommt das Cape genau gelegen.
Morgens wenn es noch frisch ist, einfach drüber ziehen und sich den ganzen Tag wohlfühlen.

Es gibt verschiedene Capes; ob mit Kapuze oder ohne und ob schlicht oder Muster. Das ist euch überlassen.

Hier einmal meine Style Kombination, wie ich mein Cape kombiniere:


Accessoires:
-Baker Boy Hat: @accessorize
Gürtel: @primark
Schal: @hm

Jeans: @only
Bluse: @only

Cape: @primark

Schuhe: @nike

Photo: Made by me
Preset. Lissalovesfashion

Photo: Made by me (unbearbeitet)

Photo: Made by me
Preset: Lissalovesfashion

Das Cape kannst du auch offen ohne Gürtel tragen. 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ich konnte ein paar Inspirationen bei euch wecken.
Habt einen schönen Freitagabend und kommt gut ins Wochenende.

Bis Bald 

Eure Alissa

XOXO





Werbung da Markennennung

You May Also Like

0 Kommentare