Easy Halloween Make-Up: Would you wear this for Halloween?

by - Oktober 24, 2018

Halloween Liebhaber aufgepasst! 

Hier kommt ein ganz einfaches Halloween Make-Up Tutorial für euch:

Wer sich noch nicht sicher ist, wie sie sich schminken soll, dann ist das genau das richtige-finde ich. 

Es ist ganz einfach: 

Photo: Made by me
Preset: Lissalovesfashion
Photo: Made by me
Preset: Lissalovesfashion


Photo: Made by me
Preset: Lissalovesfashion


  • Die Kreuze und das Geweih werden mit einem dünnen, schwarzen Stift vorgezeichnet und danach mit einem etwas dickerem, schwarzen Stift nachgezogen und ausgemalt. 
  • Die Lippen werden schwarz ausgefüllt. 
  • Die Augen werden mit schwarz umrandet und verwischt. Die obere Lidschatten-Farbe, ist jedem selbst überlassen, welche sie wählt. Ich habe mich für ein altrosa-farbenen Ton entschieden. Diesen habe ich mit dem schwarz zusammen ein bisschen verwischt. 
  • Die Augenbrauen werden mit einem schwarzen Augenbrauen Stift nachgezogen. 
  • Zu guter Letzt wird  ganz normal die Wimperntusche aufgetragen oder man benutzt Fake Lashes.
Schon ist der Halloween Look fertig!


Hoffe ich konnte euch einige Zeit bei der Auswahl des Makeup‘s ersparen. Lasst mir gerne etwas Liebe in den Kommentaren da.

Bis Bald
Eure Alissa
xoxo

You May Also Like

0 Kommentare