STYLE: Inspiration: TEDDY w/ CHECK

by - September 17, 2018

Ihr Lieben, wer kennt es von euch?

Morgens steht man vor dem Schrank und man weiß einfach nicht, was man tragen soll oder was man miteinander kombinieren kann, so sieht es modisch aus.

Deshalb zeige ich euch heute Inspirationen zum Thema Teddy w/Check!



Denn das ist im Moment im Herbst, sehr trendy.


Photo: Made by me |Preset: lissalovesfashion

Von der Seite
Photo: Made by me |Preset: lissalovesfashion

Ohe Jacke mit Hahnentritt-Muster Hose
Photo: Made by me
Preset: lissalovesfashion
Kleine Inspiration wie man es noch kombinieren kann.
Quelle:www.kleidhype.com

Auch in anderen Kombinationen wie mit Teddy Pelzmantel, Hahnentritt Schal, Jeans, Hemd oder Bluse und Stiefel.
Ich hoffe, ich konnte euch die Zeit am Morgen ein bisschen ersparen, aber auch euch weiter helfen.
Lasst etwas Liebe in den Kommentaren da.

Bis Bald
Eure Alissa





You May Also Like

2 Kommentare

  1. So eine Hahnentritt-Musterhose habe ich mir auch schon geholt. Und dazu auch noch eine passende Uhr mit Hahnentritt-Muster-Armband. Die hatte ich bei ella-juwelen.de/Shop gefunden. Die Teddy-Jacke finde ich auch sehr ansprechend. Und super kuschelig sieht sie dazu auch noch aus. Kann sein, dass ich dir mir auch noch holen muss! :)

    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Babsi,
      dankeschön an deine lieben Worte. Die Uhr hast du ja perfekt zur Hose abgestimmt! :)
      Die ist auch sehr kuschelig, die schwarze Felljacke findest du bei ONLY, die beige-ist soweit ich weiß ausverkauft:( Würden aber beide perfekt dazu aussehen.

      LG Alissa
      xoxo

      Löschen