A Story of Uniquness-Mango Kollektion S/S 2017

by - April 09, 2017

Hey hey meine Hasen, 

heute haben ich mal so im Internet bei Facebook, Instagram und Co. gestöbert und was seh ich da- Mango hat eine neue Kampagne" A Story of Uniquness" die nicht nur wegen den neuen Trends begeistert, sondern weil auch eine wichtige Message im Vordergrund steht:Wir sind alle individuell und einzigartig! Sowohl was  unsere Persönlichkeit als auch unsere Talente betrifft. Deswegen finde ich die Kampagne besonders gut. Auch die Kleidung die in der Kollektion vorhanden sind, passen meiner Meinung nach besonders gut zur Message und zum sonnigen Sommer.. 


Der Kampagne- Film von Mango "A Story of Uniquness" für S/S 2017 

Falls euch die Kollektion gefallen hat  und ihr noch mehr über die Kollektion erfahren wollt hier geht es zim OnlineStore von Mango: www.Mango.com/AStoryofUniqunesCollection


Ich hoffe euch hat es gefallen, schönen Sonntag wünsche ich euch.



Bis Bald 



Eure Lissa 



Xoxo

You May Also Like

0 Kommentare