Köln: Fashion guide + Sehenswürdigkeiten

by - Januar 06, 2015

hey hey meine Lieben,

wart Ihr schon mal in Köln? Falls nicht, war ich gestern für euch dort. Ich habe natürlich für euch Fotos gemacht und die besten Läden + Sehenswürdigkeiten für euch angeschaut/besucht. Außerdem ist mir aufgefallen das die Leute in Köln einen richtig guten Style haben. Jetzt gehts los!!!


Geschäfte:

  • H&M: Wie immer gute Kleidung, Immer auf dem neusten Stand und Gute Verarbeitung
  • Pimkie: Gute Kleidung
  • Snipes: Markenschuhe, Gute Auswahl und Kleidung im Hipster-Look
  • Foot Locker: Gute Auswahl an Markenschuhe
  • Tally Weijl: Gute Kleidung und gute Auswahl
  • Primark: Sehr groß, gute Auswahl an Kleidung und leider oft sehr voll

Sonst sind alle Läden richtig gut *Daumen hoch*



Sehenswürdigkeiten:
  • Kölner Dom: Wunderschön (auch von Innen). Nur mit einer langen Hose, einer Jacke und ein/en Schal/Tuch, um den Hals kann der Dom besichtigt werden (Man darf keine Haut sehen).


Abb.: Kölner Dom von der Brücke aus fotografiert

Abb.: Kölner Dom von vorne. Fotografiert vom Eingang am Hbf


  • "Hohenzollern"Brücke: Diese Brücke ist sehr bekannt. Dort hängen jede Menge Schlösser, auch gen. "Liebesschlösser".Verliebte Paare beschriften Ihr Schloss mit Name + Datum und bringen es an dem Geländer an, um sich so die ewige Liebe & Treue zu schwören. Der Schlüssel wird traditionsgemäß in den Rhein geworfen.

Abb.: Liebesschlösser an der "Hohenzollernbrücke"
Abb.: Die "Hohenzollernbrücke"

Ich hoffe es hat euch weiter geholfen.

Bis Bald

Eure Lissa

XOXOXO





You May Also Like

0 Kommentare