TRENDREPORT:2015: Mit neuen Trends ins neue Jahr

by - Januar 02, 2015

hey hey meine Trendsetter,

Ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und habt schön gefeiert. Damit Ihr was zu lesen habt, bekommt Ihr heute wieder ein Post von mir...... 

"Die Trends fürs Jahr 2015"

Über die Feiertage und als ich krank war, habe ich die Glamour durchgeblättert und für euch, fasse ich die Trends für das kommende Jahr zusammen. 


1. "Flauschig ist cool":  Minikleider aus Frottee werden fürs Nachtleben getragen.


2."Ärmel-Cut-Outs": wie die Designerin Victoria Beckham zeigt uns 2015 die kalte Schulter. Der Cropped Trend der dieses Jahr an der Taille "IN" war, ist im kommendem Jahr an den Schultern "IN". Dieser Trend kann gut im Lagenlook kombiniert werden, z.B. mit einem langärmligen Hemd darunter.





Abb.: Cropped Look Dress/ Schulter Cut Out (Quelle: www.tumblr.com)


Mit mehreren Cut Outs an der Schulter/ am Arm möglich:
Abb.: Shirt mit mehreren Cut Outs am Arm (Quelle: www.tumblr.com)


3. "Polohemden sind die neuen T-Shirts": Können perfekt zur Mini-Röcken oder Midi-Röcken getragen werden. Bei Männern auch zur einer Jeans kombiniert mit einer Goldkette (siehe Foto).

Abb.: Polo-Hemd kombiniert mit einer goldenen Kette (Quelle: www.weheartit.de)


Inspiration by www.glamour.de



Das wars erstmal für heute. Findet euren Style und bleibt in Mode.

Bis Bald 

Eure Lissa
XOXOXO

You May Also Like

1 Kommentare