Fake-Sidecut: So tragen es die Stars

by - August 22, 2014

hey meine Lieben Trendsetter,

heute habe ich mal so im Web geguckt und was cooles gefunden, was auch die Stars diesen Monat gut finden. Trommelwirbel bitte..........Das ist der Fake-Sidecut. Er ist nicht so langweilig wie der normale Sidecut, sondern an der Seite (welche Seite ist egal, kannst du selber entscheiden) wird er fest geflochten und nach hinten fest gesteckt. Ganz viele Stars finden den Look cool und machen ihn, z.B. alle die Pretty Little Liars gucken kennen sie, es ist die Schauspielerin von der It-Girl Rolle Hanna Marin... Ashley Benson.
Ashley Benson stylte passend dazu punkige Accsesoires, wie Sicherheits-Ohrringe und eine schwere Metall-Kette und Smokey Eyes hat sie sich  schminken lassen. (Quelle: Mädchen.de)

Hierzu passend noch ein Bild, falls ihr euch nichts darunter vorstellen könnt:

Abb.: "Pretty Little Liars"-Star Ashley Benson mit ihrem geflochtenem Sidecut und den kombinierten Style dazu. (Quelle des Bildes: Mädchen.de/AshleyBenson)

Natürlich kann man das auch noch mit 2 geflochtenen Zöpfen machen, aber das ist viel schwieriger. 
Auf YouTube könnt ihr euch dazu ein Tutorial angucken.


Ich habe den Style noch nicht ausprobiert, aber ich finde ihn mega cool -mal gucken ob ich es noch machen werde (bestimmt :D).


Bis Bald meine Lieben

Eure Lissa

XOXOXOXOXO

You May Also Like

0 Kommentare