Ootd: metallic winter

by - Januar 18, 2017

Hey hey meine lieben,
heute bekommt ihr mal ein Ootd (Outfit of the day) von mir... Ich trage einen Pulli in dem angesagten Metalic Look (Silber mit Glitzer Elementen) von Zara für ca. 39,95€ darunter ein Basic Top in Schwarz von H&M für ca. 4.99€. Dazu eine graue Leggings von Calzedonia für ca. 14,95€. Kombiniert habe ich dazu die Adidas Superstars in weiß mit schwarzen Streifen... Als Accessoire eine Statement Kette in Silber.


Basic Top von H&M für 4.99€
Quelle: www.h&m.de


Calzedonia Leggings aus Baumwolle für 14,95€
 Lissa's Outfit:




 Outfit Photos Photographed by @DesireeKrause


Hoffe es hat euch gefallen und wenn ihr mehr so Ootd's von mir sehen wollt dann schreibt es mir unter den Post in die Kommentarbox👇

Bis Bald 

Eure Lissa

Xoxoxo

You May Also Like

0 Kommentare