TRENDREPORT:A new dress for New Year´s Eve? (Part 1)

by - Dezember 15, 2016


Huhu meine Lieben,

sorry das ihr so lange nichts mehr von mir gehört habt, hatte im Moment beruflich und Privat sehr viel zu tun.

Da ja erst Weihnachten und dann Silvester vor der Tür steht und ihr bestimmt das Ende des Jahres Top gestylt feiern gehen wollt um gut ins neue Jahr zu rutschen, möchte ich euch gerne ein paar Kleider zeigen:

Kleid 1:

 - Samt Kleid mit Cut-Outs an den Schultern-
Farbe: Schwarz

Zara: 49,95€
Quelle: www.zara.com


Kleid 2:

-Langes Kleid mit Pailetten (am Rücken gekreuzt)-
Farbe: Rosa/ Nude

Zara: 49,95€
Quelle: www.zara.com



Kleid 3:

-Figurbetontes Neckholder Kleid-
Farbe: Schwarz u. Weinrot


H&M: 34,99€
Quelle: www.hm.com




Kleid 4:

-Pailetten Kleid "Neuheit"-
Farbe: Schwarz

Vorderansicht
H&M: 59,99€
Quelle: www.hm.com

Rückenansicht
H&M: 59.99€
Quelle: www.hm.com



Ich hoffe das hat euch fürs erste weiter geholfen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen und hoffe, dass ihr euer  
"New Year´s Eve Dress" finden werdet.
Bis Bald

Eure Lissa


XOXO 


You May Also Like

0 Kommentare