TRENDREPORT:Dezember 2014: Beanie-Mützen und Hüte

by - November 28, 2014

hey hey meine lieben,

draußen ist es ja echt schon kalt geworden; als ich heute morgen aus dem Haus gegangen bin, habe ich echt gefroren. 
Deswegen gebe ich euch ein wirklich guten Typ: zieht eine schöne dicke, warme Jacke an, einen Schal und umbedingt eine Mütze. 
Hier bekommt ihr von mir 2 Trends für den Dezember 2014.




1. Beanie:
Es gibt sie in vielen verschiedenen Variationen, ob mit Aufschrift oder ohne, in Strick mit Bommel oder ohne Bommel.

Abb.: Outfit mit einer Beanie Mütze (Quelle: http://www.weheartit.com)



2. Hut:

In diesem Winter an den kalten, dunklen Tagen sollte man am besten auf Kontraste setzen, wie z.B. Blau und Pink oder Bordeaux und Creme (weiß)usw.  Es gibt verschiedene Hüte, ob groß oder klein. In diesem Winter wird jede Größe getragen. Hauptsache es hält den Kopf schön warm.

Abb.: Oufit mit einem Bordeaux- rotem Hut (Quelle: http://weheartit.com)


Inspiration für diesen Post: www.glamour.de




Bis Bald meine Trendsetter

Eure Lissa

XOXOXO



You May Also Like

0 Kommentare